Martin Posarnig

Mag. Martin Posarnig

Ich war über 12 Jahre im industriellen Umfeld tätig. Ich bin in der Prozessentwicklung gestartet und war zuletzt als Werksleiter Geschäftsführer für einen Produktionsbetrieb tätig. Ich kenne alle Phasen die ein Unternehmen durchleben kann. Von der Gründung, dem Aufbau, der Optimierung bis hin zum Shutdown.
Als Berater sehe ich es als Priorität auf die Menschen einzugehen und alle Mitarbeiter in den Veränderungsprozess zu integrieren.

digitize your business

Aus- und Weiterbildung

Studium Betriebswirtschaftslehre an der Alpen Adria Universität
Digital Excellence Consultant
Certified Digital Consultant
Zertifizierter Digitalisierungsmanager (TUM)

Beratungs- / Tätigkeitsschwerpunkte

Prozessoptimierung
Lean Management
Positionierung
Digitalisierungsstrategien
I4.0 Roadmap
Managementberatung

Erfahrungen

Prozessentwicklung und Optimierung
Lean Management
Führungserfahrung
SAP/MES Einführung,



Kontakt

Mag. Martin Posarnig
Martin Posarnig

Am Sonnenhang 1
9210 Pörtschach am Wörthersee, Österreich

T: +43676 9339966
E: martinposarnig@mpdigital.at
WWW: www.mpdigital.at